Anmeldestart am 22. Jänner!

Der Start für die Sommersemester-Kursanmeldungen steht fest:

 

Samstag, 22. Jänner, 09 Uhr!

 

Wie immer gilt das “first come, frist serve”-Prinzip. Es wird auch Wartelisten geben.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über unsere Homepage unter: Kursangebot. Eine telefonische Vormerkung oder eine Anmeldung per E-Mail ist nicht möglich.

 

Wir drücken allen die Daumen, einen Platz zu ergattern!

Das könnte dich auch interessieren...

NEUER KURS

move2gether Wir wollen frischen Wind in die Beziehung bringen und die Bindung zueinander stärken. Für Paare aller Art, die sich gemeinsam bewegen wollen, bieten wir Gymnastik- und Sporteinheiten an. In diesem Kurs soll das systematische Körpertraining Freude an der Bewegung miteinander und das Ausleben eines gemeinsamen Hobbys bringen. Donnertag, 18:30-20:00 Uhr Unionhalle Weitere Informationen zum

Lose sammeln

🤍🧡🤍🧡🤍🧡 LOSE SAMMELN und uns unterstützen! 🤍🧡🤍🧡🤍🧡 Wer bei Billa einkauft, weiß, dass es ab einem Einkauf von € 15,- ein Los dazu gibt. Den Code könnt ihr unter billa.at/meinverein für einen Verein eurer Wahl einlösen. Die Sportunion Graz ist nun aktuell registriert und sammelt fleißig Lose. Es fehlt nicht mehr viel zur ersten Prämie.

Große Nachfrage!

Die Anmeldung zum Sommersemester 2023 läuft seit 06. Jänner, und wir freuen uns, dass unser Angebot in Anspruch genommen wird. Bis auf wenige Kurse sind wir ausgebucht – Wartelisten für die gefragtesten Kurse werden geführt.   Restplätze bieten wir derzeit noch für folgende Kurse an: – Vorbereitungskurs Kinderturnen (4-4,99 Jahre) – Turnen an Geräten (ab