Willst du bei uns mitarbeiten?

Ehrenamtliche Mitarbeit ist wichtig für Vereine, auch für uns. Unser Vorstand benötigt mehrere neue MitarbeiterInnen, die sich unseren Verein verschreiben und unterstützen wollen.

Wen suchen wir?

Mamas, Papas, bestehende Mitglieder, Studenten und Pensionisten sowie Personen die uns noch nicht kennen, aber kennenlernen möchten und gerne ehrenamtlich etwas für unsere Mitglieder und Kursteilnehmer machen wollen.

Wir suchen…..

• neue Ideen für unsere Kurse und Sektionen
  • jemanden, der unsere Flyer, Plakate und unsere Zeitung hipper gestalten kann und gerne im Bereich Marketing arbeitet
  • jemanden, der sich mit Social Media auskennt und unseren Verein ggf. dort vertreten möchte
  • jemanden, der gerne mit Leuten in Kontakt ist und so Ansprechpersonen für unsere Sektionen ist
  • jemanden, der sich gut mit Computern auskennt

Willst mehr über unseren Verein wissen? Hast du ein paar Stunden im Monat Zeit für eine ehrenamtliche Tätigkeit? Willst du Teil unseres Vereins werden und mitwirken?

Dann melde dich bei unserem Obmann unter +43 664 7365 4357