Generalversammlung – per Umlaufbeschluss!

Sehr geehrte Damen und Herren der Sportunion Graz!

 

Gerade in diesen Zeiten hat die Gesundheit Vorrang. Darum haben wir uns dazu entschlossen, die Generalversammlung vom 17. Jänner 2022 in anderer Form durchzuführen. Anstelle eines persönlichen Treffens, werden wir die Generalversammlung per Umlaufbeschluss durchführen. Durch diese besondere Situation ist die Beschlussfähigkeit gegeben.

Daher erhalten alle Mitglieder per E-Mail oder Brief sämtliche Unterlagen, die für die Entscheidungsfindung notwendig sind. Sollten einzelne Mitglieder mit den Anträgen bzw. dem Wahlvorschlag oder der Entlastung des Vorstandes nicht einverstanden sein, so muss dies in schriftlicher Form (Mail oder Brief) kundgetan werden. Ebenso ist eine Stimmenthaltung schriftlich einzureichen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Martin Preismer
Obmann

Das könnte dich auch interessieren...

Anmeldestart war ein voller Erfolg!

Liebe Eltern, liebe Kinder!   Vielen Dank für diesen denkwürdigen Anmeldestart in das neue Semester. Schon am ersten Wochenende waren zwei Kurse ausgebucht! Für die anderen Kurse stehen noch (wenige) Plätze zur Verfügung. Die persönlichen Bestätigungen mit Terminplänen und Vorschreibung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Mail zugesandt.   Hier gelangen Sie direkt zur

Anmeldestart am 22. Jänner!

Der Start für die Sommersemester-Kursanmeldungen steht fest:   Samstag, 22. Jänner, 09 Uhr!   Wie immer gilt das „first come, frist serve“-Prinzip. Es wird auch Wartelisten geben. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über unsere Homepage unter: Kursangebot. Eine telefonische Vormerkung oder eine Anmeldung per E-Mail ist nicht möglich.   Wir drücken allen die Daumen, einen Platz