Generalversammlung – per Umlaufbeschluss!

Sehr geehrte Damen und Herren der Sportunion Graz!

Gerade in diesen Zeiten hat die Gesundheit Vorrang. Darum haben wir uns dazu entschlossen, die Generalversammlung vom 17. Jänner 2022 in anderer Form durchzuführen. Anstelle eines persönlichen Treffens, werden wir die Generalversammlung per Umlaufbeschluss durchführen. Durch diese besondere Situation ist die Beschlussfähigkeit gegeben.

Daher erhalten alle Mitglieder per E-Mail oder Brief sämtliche Unterlagen, die für die Entscheidungsfindung notwendig sind. Sollten einzelne Mitglieder mit den Anträgen bzw. dem Wahlvorschlag oder der Entlastung des Vorstandes nicht einverstanden sein, so muss dies in schriftlicher Form (Mail oder Brief) kundgetan werden. Ebenso ist eine Stimmenthaltung schriftlich einzureichen.

Martin Preismer

Das könnte dich auch interessieren...

Lose sammeln!

🤍🧡🤍🧡🤍🧡 LOSE SAMMELN   und uns unterstützen! 🤍🧡🤍🧡🤍🧡   Im letzten Jahr konnten wir uns von euren Losen drei Paar Balancier-Böcke für unsere Kinderkurse anschaffen.   Darum, denkt ab 11. April gern wieder an uns: Wer bei Billa einkauft, erhält ab einem Einkauf von € 15,- ein Los dazu. Den Code könnt ihr unter billa.at/meinverein