Ehrenamtlich mitarbeiten?

Liebe Eltern!

 

Wir brauchen neue Idee in unserem Verein!

Die Sportunion Graz ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Vorstand ehrenamtlich tätig ist. Wir suchen Mamas und Papas, deren Kinder bei uns im Verein Kurse besuchen oder besucht haben und die sich in unserem Verein engagieren wollen. Wir brauchen neue Ideen  für neue Kurse, Unterstützung im Bereich Marketing oder Social Media, bei der Suche nach Sachspenden und vielen mehr.

Willst du im Verein deines Kindes mitwirken? Hast du Ideen für neue Kurse oder wie wir Kurse verbessern können? Kennst du dich mit Designprogrammen aus um ggf unsere Flyer, Plakate und unsere Zeitung hipper zu gestalten?

Hast du ein paar Stunden im Monat Zeit für eine ehrenamtliche Tätigkeit? Willst du Mitsprache in unseren einmal im Monat stattfindenden Vereinssitzungen?

Dann melde dich bei unserem Obmann unter +43 664 7365 4357

 

Deine Sportunion Graz

 

Das könnte dich auch interessieren...

Lose sammeln!

🤍🧡🤍🧡🤍🧡 LOSE SAMMELN   und uns unterstützen! 🤍🧡🤍🧡🤍🧡   Im letzten Jahr konnten wir uns von euren Losen drei Paar Balancier-Böcke für unsere Kinderkurse anschaffen.   Darum, denkt ab 11. April gern wieder an uns: Wer bei Billa einkauft, erhält ab einem Einkauf von € 15,- ein Los dazu. Den Code könnt ihr unter billa.at/meinverein

***DANKE***

Im Namen aller im Verein tätigen Personen bedanken wir uns bei unseren Mitgliedern und Kursteilnehmenden für die langjährige Treue. Unsere neuen Mitglieder und Kursteilnehmenden heißen wir herzlich willkommen!   Weiterhin viel Freude bei der Bewegung!   Ihre Sportunion Graz