Beginn und Modalitäten für die Herbstanmeldung 2020

Liebe Sportfreunde!

Am 3.8. 2020 ab 10 Uhr starten wir mit unserer Kursanmeldung.

Unsere TrainerInnen freuen sich schon darauf, euch alle sowie auch neue KursteilnehmerInnen bei uns begrüßen zu dürfen.

Besondere Situationen bedürfen auch neue Vorgehensweisen, daher mussten wir für die kommende Anmeldephase einige Anmeldemodalitäten festlegen. Wir bitten euch/Sie, diese vor der Anmeldung genaustens durchzulesen.

An- bzw. Abmeldemodalitäten für das Herbstsemester 2020:

1. Im Herbstsemester haben wir unsere Teilnehmerzahlen (vor allem im Bereich EKT) gesenkt. Der Grund dafür ist einfach: Wir wollen hier mit Bedacht vorgehen und den Kindern (sowie in EKT auch den Eltern) den Platz und den Abstand einräumen, der für einen ungehinderten Kursablauf notwendig ist.
  2. Alle Eltern, die uns im letzten Semester entgegengekommen sind – und dafür sind wir Ihnen sehr dankbar – und eine Gutschrift angenommen haben, werden bis 23.8. hinsichtlich der Anmeldung priorisiert. Die Gutschriften werden bei der Vorschreibung automatisch vom Kursbeitrag abgezogen.
    Alle anderen Anmeldungen (ohne Gutschrift bzw. Neuanmeldungen) werden ab 24.8. rückwirkend nach dem first come – first serve Prinzip bearbeitet und erhalten dann einen Platz sofern noch einer frei ist.
  3. Die Anmeldungen sind bitte ausnahmslos nur über die Homepage möglich. Es gibt keine Platzreservierungen via Mail oder Telefon.
  4. Wir werden heuer Wartelisten führen. Daher bitten wir Sie so fair zu sein und Abmeldungen zeitnah zu tätigen, damit wir die Plätze auch wieder vergeben können.
  5. Abmeldungen sind bis 3 Werktage nach der ersten Kurseinheit kostenfrei möglich. Diese müssen schriftlich (per Mail) erfolgen. Treten Sie erst zu einem späteren Zeitpunkt von der Anmeldung zurück, erlauben wir uns einen Teil des Kursbeitrages einzufordern.
  6. Unsere TrainerInnen sind heuer angehalten, alle Eltern und Kinder, welche nicht auf der TeilnehmerInnenliste angeführt sind, nicht an der Kurseinheit teilnehmen zu lassen. Wir bitten um Verständnis, dass wir ohne Anmeldung keine Personen im Turnsaal mitturnen lassen dürfen.
  7. Sofern Ihre Kinder bei der ersten Einheit verhindert sein sollen, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen, damit die Plätze auch fixiert bleiben.
  8. Eltern-Kind-Turnen: Pro angemeldetem Kind darf heuer nur eine Begleitperson im Turnsaal und in der Umkleide anwesend sein. Wir bitten um Verständnis, dass auch Geschwisterkinder, welche sich bisher nur am Rand des Turnsaals aufgehalten haben, heuer nicht anwesend sein dürfen!

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und wünschen noch einen schönen Sommer!
    Ihre Sportunion Graz

Das könnte dich auch interessieren...

Lose sammeln!

🤍🧡🤍🧡🤍🧡 LOSE SAMMELN   und uns unterstützen! 🤍🧡🤍🧡🤍🧡   Im letzten Jahr konnten wir uns von euren Losen drei Paar Balancier-Böcke für unsere Kinderkurse anschaffen.   Darum, denkt ab 11. April gern wieder an uns: Wer bei Billa einkauft, erhält ab einem Einkauf von € 15,- ein Los dazu. Den Code könnt ihr unter billa.at/meinverein