Volleyball Hobbygruppe

20.09.2023-26.06.2024
Mi
19:30-21:00
SPORTUNION GRAZ
Ansprechperson
Herr Bernhard Lueger
53
/Semester
Kosten
20-70
Jahre
Alter
Zielgruppe
Einsteiger & Fortgeschrittene
Anmeldung erforderlich
Information und Anmeldung
Seit über 20 Jahren gibt es den Volleyball-Mittwochtermin der Sportunion Graz. Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Mixed Gruppe aller Altersstufen mit dem gemeinsamen Hobby, nämlich Volleyball. Bei uns sind alle, die diesen wunderbaren Sport einmal entdeckt und ausgeübt haben, aber auch alle, denen noch die nötige Übung fehlt, herzlich willkommen. Wir spielen keine Meisterschaft, haben keine Trainer oder Schiedsrichter aber doch die Erfahrung aus 2 Jahrzehnten.

***ANMELDUNGEN AUF ANFRAGE***

wöchentlich

Austragungsort

Sportstätte
Turnsaal BG/BRG Petersgasse
Petersgasse 110
8010 Graz

Sportangebote des Vereins